Aufruf zum Malwettbewerb wird zum Erfolg

(at)„Wenn Corona endlich weg ist …“ wer wünscht sich das nicht nach nun fast 2 Jahren. Gerade die Jüngsten hat es getroffen, brauchen Kinder doch Bewegung, Erfahrungen und Kontakte mit anderen Kindern. Sie wollen entdecken, Freunde treffen und spielen.

So war es den Mitgliedern des Lions Clubs eine Herzensangelegenheit, den Malwettbewerb zum Thema: „Was sich unsere Kleinsten wünschen, wenn Corona endlich weg ist!“ ins Leben zu rufen.

Aufgrund der grandiosen Resonanz – es wurden unerwartet viele Bilder, Basteleien und Wünsche eingereicht – hat der Vorstand des Lions Clubs unter dem damaligen Präsidenten, Ronald Schützler, nach Rücksprache mit dem Bürgermeister von Waren, Norbert Möller kurzerhand beschlossen, die eingereichten Werke in der Stadtverwaltung Waren auszustellen.

Am 22. September wurde die Ausstellung der Bilder und Basteleien im Beisein vom Bürgermeister Norbert Möller und Mitgliedern des Lions Clubs Müritz  Ronald Schützler, Helmut Kücker und Ute Schmidt eröffnet, welche ab sofort in der Stadtverwaltung Waren bestaunt und bewundert werden kann.

Der LIONS Club Müritz bedankt sich herzlich für die fantastische Teilnahme der vielen großen und kleinen Künstler und die Möglichkeit bzw. Erlaubnis, die Werke ausstellen zu dürfen.