Lions hinterfragen ihr Handeln!

Ist das was wir tun und wie wir es tun richtig?

 

Unter diesem Motto traf der Club sich am 19.11.18 zum Strategiegespräch! Alle Lions und Gäste waren aufgerufen, Kritik, ob negativ oder positiv sowie Vorschläge für die Zukunft abzugeben! Ziel sollte es sein, den Club effizient, moderner und zukunftsicher auszurichten! Dazu wurde unter Moderation durch den Präsidenten Danilo Schmidt und Maren Melzer viele Vorschläge, Ideen und konstruktive Kritik ausgewertet und besprochen! Heraus kamen tolle Ansätze um die Außenwahrnehmung, das Clubleben und das primäre Ziel anderen zu helfen, zu optimieren, herausgearbeitet. Weitere Startegiertreffen sind geplant, um eine stetige Verbesserung zu erzielen. Auch mit dem Wissen, dass die Fülle der Themen an einem Abend nicht ausreichend und intensiv genug besprochen werden konnten!

Vielen Dank für einen toll besuchten und intensiv geführten Clubabend mit sehr guten Ansätzen und Ergebnissen.